Archivierter Artikel vom 25.09.2011, 09:52 Uhr
Betzdorf

Prügelei in Betzdorfer Pub: Frau schlägt 28-Jährigem eine Holzstange auf den Kopf

Bei einer Schlägerei zwischen drei Personen in einem Pub in der Betzdorfer Wilhelmstraße sind am Freitagabend ein Mann und eine Frau leicht verletzt worden.

Betzdorf – Bei einer Schlägerei zwischen drei Personen in einem Pub in der Betzdorfer Wilhelmstraße sind am Freitagabend ein Mann und eine Frau leicht verletzt worden.

Ein 34-Jähriger aus Betzdorf und ein 28-jähriger Mann aus Kirchen waren kurz nach 21 Uhr in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung kam die Freundin des 34-Jährigen, eine 46 Jahre alte Frau aus Betzdorf, ihrem Partner zur Hilfe und schlug dem 28-Jährigen einen etwa 70 Zentimeter langen Holzstock auf den Kopf. Bei der anschließenden Rangelei wurde die Frau zu Boden gestoßen und ebenfalls leicht verletzt, teilt die Polizei Betzdorf mit.