Plus
Wissen

Postkunden sind sauer nach dem überraschendem Aus der Agentur

Der Ärger vieler Wissener über die von der Post betriebene Schließung der Postagentur in der Stadt ebbt nicht ab. Seitdem die Postagentur in einem Einzelhandelsgeschäft in der Rathausstraße am Mittwoch vergangener Woche geschlossen wurde, sehen sich Kunden damit konfrontiert, dass sie für ein paar Briefmarken oder ein Päckchen nach Gebhardshain oder Hamm ausweichen sollen. Kopfschüttelnd stehen viele vor dem Laden. Seit Kurzem streikt zu allem Überfluss auch noch der Briefmarkenautomat – er ist defekt.

Lesezeit: 2 Minuten
Wissen - Der Ärger vieler Wissener über die von der Post betriebene Schließung der Postagentur in der Stadt ebbt nicht ab. Seitdem die Postagentur in einem Einzelhandelsgeschäft in der Rathausstraße am Mittwoch vergangener Woche geschlossen wurde, sehen sich Kunden damit konfrontiert, dass sie für ein paar Briefmarken oder ein Päckchen ...