Plus
Betzdorf

Polizeigebäude nun auf Augenhöhe des Bürgers

Sehen sich die neue Polizeiwache an (von links): Baudirektor Reinhard Simon, Kripochef Franz Orthen, Norbert Skalski (Leiter Polizei Betzdorf), Polizeipräsident Horst Eckhardt und Landrat Michael Lieb
Sehen sich die neue Polizeiwache an (von links): Baudirektor Reinhard Simon, Kripochef Franz Orthen, Norbert Skalski (Leiter Polizei Betzdorf), Polizeipräsident Horst Eckhardt und Landrat Michael Lieb Foto: Andreas Neuser

In Betzdorf steht nun praktisch ein neues Polizeigebäude. Das bestehende Gebäude wurde generalsaniert, es gibt einen bürgerfreundlichen Eingang, einen Anbau und eine Brücke zwischen altem Polizeigebäude und Amtsgerichtsgebäude. Denn dort ist die Kripo untergebracht. Seit 2010 wurde umgebaut und angebaut.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - In Betzdorf steht nun praktisch ein neues Polizeigebäude. Das bestehende Gebäude wurde generalsaniert, es gibt einen bürgerfreundlichen Eingang, einen Anbau und eine Brücke zwischen altem Polizeigebäude und Amtsgerichtsgebäude. Denn dort ist die Kripo untergebracht. Seit 2010 wurde umgebaut und angebaut.Die Beschäftigten von Polizei und Kripo lebten lange Zeit ...