Archivierter Artikel vom 02.07.2019, 18:05 Uhr
Betzdorf

Polizei meldet: Vermisster aus Betzdorf wohlbehalten aufgefunden

Ein Vermisstensuche in Betzdorf hat am späten Dienstagnachmittag ein glückliches Ende genommen.

Eine Vermisstensuche in Betzdorf hat am Dienstagnachmittag ein glückliches Ende genommen. Foto: dpa​
Eine Vermisstensuche in Betzdorf hat am Dienstagnachmittag ein glückliches Ende genommen.
Foto: dpa​

Am Mittag war ein 63-jähriger Mann aus Betzdorf von seinen Angehörigen bei der Polizei als vermisst gemeldet worden. Da der Vermisste insulinpflichtiger Diabetiker ist und ohne Medikamente unterwegs war, musste davon ausgegangen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch Polizei- und Kriminalpolizei Betzdorf konnte der 63-Jährige aber zum Glück gegen 17 Uhr wohlbehalten angetroffen werden. daw