Plus
Wissen

Polizei ehrt zwei aufmerksame Bürger

Bürgerurkunden haben zwei aufmerksame Zeugen aus Wissen aus der Hand des Leiters der Kriminalinspektion Betzdorf, Kriminalrat Franz Orthen, erhalten. Ein 70-jähriger Mann und seine 32-jährige Tochter aus Wissen hatten durch ihr umsichtiges Verhalten in der Nacht zum Donnerstag, 11. März, dazu beigetragen, dass der Einbrecher einer Wissener Spielhalle noch auf der Flucht im Stadtgebiet Wissen vorläufig festgenommen wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Wissen - Bürgerurkunden haben zwei aufmerksame Zeugen aus Wissen aus der Hand des Leiters der Kriminalinspektion Betzdorf, Kriminalrat Franz Orthen, erhalten. Ein 70-jähriger Mann und seine 32-jährige Tochter aus Wissen hatten durch ihr umsichtiges Verhalten in der Nacht zum Donnerstag, 11. März, dazu beigetragen, dass der Einbrecher einer Wissener Spielhalle noch auf der ...