Plus
Herdorf

Pink Pulse rockig und überzeugend

Die neunköpfige Formation Pink Pulse, deren Mitglieder aus Herdorf, Betzdorf, Daaden, Gebhardshain, Birken und Köln stammen, konnte auf ganzer Linie überzeugen.
Die neunköpfige Formation Pink Pulse, deren Mitglieder aus Herdorf, Betzdorf, Daaden, Gebhardshain, Birken und Köln stammen, konnte auf ganzer Linie überzeugen. Foto: Verena Hallerman

Dass die legendär gewordene Musik der Weltklasse-Band Pink Floyd auch heute noch Hallen füllen kann, zeigte sich im Herdorfer Hüttenhaus. Der Verein Füreinander Lachen hatte zu einem Benefizkonzert für hilfsbedürftige Kinder mit der Band Pink Pulse eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Herdorf - Dass die legendär gewordene Musik der Weltklasse-Band Pink Floyd auch heute noch Hallen füllen kann, zeigte sich im Herdorfer Hüttenhaus. Der Verein Füreinander Lachen hatte zu einem Benefizkonzert für hilfsbedürftige Kinder mit der Band Pink Pulse eingeladen.Die neunköpfige Formation aus Herdorf, Betzdorf, Daaden, Gebhardshain, Birken und Köln ließ ...