Archivierter Artikel vom 22.11.2020, 21:00 Uhr
Plus
Wissen

Philipp Bender aus Wissen: Sein neuer Song „Fliegen“ versprüht gute Laune

Für den 20-jährigen Lehramtsstudenten Philipp Bender aus Wissen ist Musik mehr als ein Hobby, er lebt für sie. Nachdem seine Songs „Ein bisschen Superheld“ und „Stadt, Land, Fluss“ ein voller Erfolg waren und er dank des heimischen Veranstaltungsunternehmens Peakevent für einige Live-Sessions gebucht wurde, haben auch bei dem Wissener die Folgen der Corona-Pandemie nicht Halt gemacht. Wegen Corona waren keine Auftritte möglich? Macht nichts, denn Philipp Bender hat die Krise effektiv genutzt und prompt einen neuen Song geschrieben, aufgenommen und dazu sogar sein erstes Musikvideo gedreht. Sein neuer Song „Fliegen“ geht in die Pop-Schlager-Richtung und versprüht gute Laune.

Lesezeit: 1 Minuten