Plus
Betzdorf/Kirchen

Pfarreiengemeinschaft Betzdorf-Kirchen: Aufbruch mit gleich zwei neuen Pfarrern

Von Claudia Geimer
Pfarrer Augustinus Jünemann (Mitte) und Pfarrer Markus Watrinet (rechts) wurden in der Vorabendmesse in Bruche offiziell vorgestellt. Mit am Altar waren Pfarrer Rudolf Reuschbach sowie die Diakone Hans-Jürgen Benner und Karl-Heinz Becher (von links).
Pfarrer Augustinus Jünemann (Mitte) und Pfarrer Markus Watrinet (rechts) wurden in der Vorabendmesse in Bruche offiziell vorgestellt. Mit am Altar waren Pfarrer Rudolf Reuschbach sowie die Diakone Hans-Jürgen Benner und Karl-Heinz Becher (von links). Foto: Claudia Geimer

Zwei neue Seelsorger für die Pfarrreiengemeinschaft Kirchen-Betzdorf: Die Pfarrer Augustinus Jünemann und Pfarrer Markus Watrinet wurden in der Vorabendmesse in Bruche offiziell vorgestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Wandlung von Wasser in Wein auf der Hochzeit zu Kana ist das erste öffentliche Wunder Jesu. Es stand im Mittelpunkt des Evangeliums in der Vorabendmesse am Samstag in der katholischen Pfarrkirche Maria Königin in Bruche. Den Gläubigen in den Kirchenbänken muss es ebenfalls wie ein Wunder vorkommen, dass mit den ...