Plus
Kreis Altenkirchen

Partei wählt Vorstand im Kreis Altenkirchen: Udo Quarz führt weiter die Linke

Die Linke im Kreis Altenkirchen hat bei ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt und dabei erneut sowohl ältere als auch jüngere Parteimitglieder berücksichtigt. Das geht aus einer Pressemitteilung der Partei hervor. Als Vorsitzender wurde Udo Quarz aus Etzbach wiedergewählt. Er ist auch für die Kasse, die Mitgliederbetreuung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und für die Entwicklung des ländlichen Raumes zuständig. Zur stellvertretenden Vorsitzenden und Schriftführerin wurde Julia Wolter aus Betzdorf wiedergewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Als Beisitzer fungieren künftig Manfred Wolter (zuständig für Social Media, politische Bildung und das Thema Menschen mit Behinderung), Jan Michael Krämer (Umweltpolitik, Jugendpolitik), Hans Röhrig (Soziales, Internet), Jürgen Antonius Vormann (Menschenrechte), Silvia Dackweiler, Katharina Au und Frank Quarz. Nach seiner Wiederwahl betonte Quarz: „Die Linke im Kreis Altenkirchen wird künftig die ...