Plus
Kreis Altenkirchen

Parkrempler: Im AK-Land kracht es immer häufiger

Beim Zurücksetzen verschätzt, das Lenkrad in der Eile falsch eingeschlagen – so ein Unfall beim Ein- oder Ausparken kann schnell passieren. Besonders im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf hat ihre Zahl deutlich zugenommen.
Beim Zurücksetzen verschätzt, das Lenkrad in der Eile falsch eingeschlagen – so ein Unfall beim Ein- oder Ausparken kann schnell passieren. Besonders im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Betzdorf hat ihre Zahl deutlich zugenommen. Foto: picture alliance/dpa

Beim Zurücksetzen verschätzt, das Lenkrad in der Eile falsch eingeschlagen – so ein Unfall beim Ein- oder Ausparken kann schnell passieren.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Johannes Mario LöhrWenn das Ein- und Ausparken auch noch so intensiv in der Fahrschule geübt wurde, ist es in der Hektik des Alltags schnell passiert: Einmal nicht weit genug nach hinten geschaut oder im regennassen Spiegel etwas übersehen – und schon ist man mit einem fremden ...