Plus
Betzdorf

Pagnia setzt auf den Standort Betzdorf

Gemeinsam freuen sich über die Neugestaltung im Möbelhaus Pagnia (von links): Abteilungsleiter Michael Klar, Chef Michael Pagnia, Eva Perez (Verkauf), Carmen Pagnia und Hausschreinerin Sonja Hoffmann.
Gemeinsam freuen sich über die Neugestaltung im Möbelhaus Pagnia (von links): Abteilungsleiter Michael Klar, Chef Michael Pagnia, Eva Perez (Verkauf), Carmen Pagnia und Hausschreinerin Sonja Hoffmann. Foto: Andreas Neuser

„Haben Sie angebaut?“, fragen Kunden dieser Tage Michael Pagnia von Möbel Pagnia in Betzdorf. Denn beim Blick ins zweite Obergeschoss haben viele den Eindruck, dass hier angebaut wurde. Nein, angebaut wurde nicht, aber in einem Kraftakt wurde auf 3300 Quadratmeter Fläche alles umgebaut. Alle Ausstellungsstücke wurden abverkauft und ab Mitte Juli diese Etage komplett erneuert. Dass nun die Kunden den Eindruck haben, dass alles größer ist, freut Pagnia. So ist ein Ziel des Umbaus erreicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - „Haben Sie angebaut?“, fragen Kunden dieser Tage Michael Pagnia von Möbel Pagnia in Betzdorf. Denn beim Blick ins zweite Obergeschoss haben viele den Eindruck, dass hier angebaut wurde. Nein, angebaut wurde nicht, aber in einem Kraftakt wurde auf 3300 Quadratmeter Fläche alles umgebaut. Alle Ausstellungsstücke wurden abverkauft und ...