Plus
Daaden

Open-Air-Schlemmen lockte Menschen aus der ganzen Region nach Daaden

Foto: Eva-Maria Stettner

Tausende von Besucher tummelten sich am Sonntag in Daaden auf der nunmehr 8. Kulinarischen Meile, genossen das große Open-Air-Schlemmen im Herzen des Dorfes und den Einkaufsbummel durch die ab Mittag geöffneten Geschäfte. Friedrich Heidrich, Vorsitzender des Aktionskreises Daaden, war anfangs noch skeptisch: In den Tagen zuvor hatte es immer wieder geregnet. Doch schon am Samstagabend zur Shopping-Nacht waren viele Besucher gekommen, obwohl es fast permanent nieselte. Und der Sonntag wurde sogar sommerlich.

Lesezeit: 1 Minute
Daaden - Tausende von Besucher tummelten sich am Sonntag in Daaden auf der nunmehr 8. Kulinarischen Meile, genossen das große Open-Air-Schlemmen im Herzen des Dorfes und den Einkaufsbummel durch die ab Mittag geöffneten Geschäfte. Friedrich Heidrich, Vorsitzender des Aktionskreises Daaden, war anfangs noch skeptisch: In den Tagen zuvor hatte es ...