Plus
Peterslahr

Ölteppich auf der Wied bei Peterslahr entdeckt

Einen Ölteppich auf der Wied im Bereich Peterslahr meldeten am Samstag mehrere Zeugen bei der Polizei in Straßenhaus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Oberlahr alarmiert, die eine Ölsperre errichtete. Nach etwa eineinhalbstündiger Suche stromaufwärts wurde in Oberlahr eine Stelle am Wiedufer entdeckt, aus der zunächst aus unerklärlicher Weise Heizöl austrat. Die Feuerwehrleute bauten sofort eine weitere Ölsperre an der Einlassstelle auf.

Lesezeit: 1 Minute
Peterslahr - Einen Ölteppich auf der Wied im Bereich Peterslahr meldeten am Samstag mehrere Zeugen bei der Polizei in Straßenhaus. Daraufhin wurde die Feuerwehr Oberlahr alarmiert, die eine Ölsperre errichtete. Nach etwa eineinhalbstündiger Suche stromaufwärts wurde in Oberlahr eine Stelle am Wiedufer entdeckt, aus der zunächst aus unerklärlicher Weise Heizöl ...