Kreis Altenkirchen
Nürburgring-Anspielung: ALHO wirbt mit provokanter Beck-Anzeige

Friesenhagen/Mainz - Die Pleite am Nürburgring macht jetzt auch in der Werbebranche Furore. In der jüngsten Ausgabe des Hamburger Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ hat das Friesenhagener Bauunternehmen ALHO eine provokante Anzeige geschaltet.

Lesezeit 2 Minuten
Friesenhagen/Mainz – Die Pleite am Nürburgring macht jetzt auch in der Werbebranche Furore. In der jüngsten Ausgabe des Hamburger Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ hat das Friesenhagener Bauunternehmen ALHO eine provokante Anzeige geschaltet. „Lieber Herr Beck“, heißt es da mit weißen Lettern auf grünem Grund, „beim Bauen kann man auch ohne Risiko das Rennen machen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region