Niederfischbach

Niederfischbach: Ortschef Schuh leitet Rat vom Stehtisch aus

Der ehemalige Ortsbürgermeister Matthias Otterbach schüttelt amüsiert den Kopf: „Ich habe schon viel erlebt in diesem Geschäft.“ Eine Sitzung des Ortsgemeinderates Niederfischbach im Freien ist aber auch für einen langjährigen Kommunalpolitiker und Beigeordneten eine neue Erfahrung. Da aber der Lockdown über den 10. Januar hinaus verlängert wurde, die Gemeinde Niederfischbach aber unbedingt den Haushalt für 2021 verabschieden möchte, hatte Ortsbürgermeister Dominik Schuh die Zusammenkunft am Montagabend kurzerhand ins Freie verlegt. „Wir müssen die Maßnahmen vorantreiben“, begründete er die Entscheidung.

Claudia Geimer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net