Plus
Dauersberg

Neues auf der Dauersberger Höhe schaffen

Rüdiger Schneider (links) und Peter Stratmann haben nun auch die Schlüsselgewalt über das Gebäude, das bisher unter dem Namen „Die Alm“ firmierte. Das Haus gleicht im Moment eher einem Rohbau.
Rüdiger Schneider (links) und Peter Stratmann haben nun auch die Schlüsselgewalt über das Gebäude, das bisher unter dem Namen „Die Alm“ firmierte. Das Haus gleicht im Moment eher einem Rohbau. Foto: Andreas Neuser

Die Schlüsselübergabe ist erfolgt. Derzeit gleicht die ehemalige Alm oberhalb von Dauersberg eher einem Rohbau.

Lesezeit: 1 Minute
Der Blick von der ehemaligen Gaststätte „Die Alm“ über Dauersberg hinweg hat in den vergangenen Jahren die Gäste begeistert. Damit ist nun erst einmal Schluss. Aber der Ausblick, so Pläne, soll nach Neueröffnung noch besser werden. Das zumindest ist Ziel der neuen Besitzer Rüdiger Schneider (links) und Peter Stratmann. Bereits ...