Archivierter Artikel vom 22.12.2019, 15:00 Uhr
Plus
Scheuerfeld

Neuer Vorstand bei FWG Scheuerfeld: Elvira Müller zur Vorsitzenden gewählt

Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die FWG Scheuerfeld in diesem Monat einen neuen Vorstand gewählt. Klaus Hemmersbach stand für die Wahl zum Vorsitzenden aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Schweren Herzens legte er das Amt nach über 20 Jahren nieder. Der stellvertretende Vorsitzende Günther Klein würdigte die Verdienste Hemmersbachs und überreichte ihm einen Blumenstrauß. Die Vereinsmitglieder zollten ihm Respekt für seinen großen Einsatz. Als Nachfolgerin wurde Elvira Müller einstimmig gewählt. „Ich bin stolz, dieses kostbare Erbe antreten zu dürfen, und freue mich, dass Klaus Hemmersbach mir weiterhin mit fachlichem Rat zur Seite steht“, sagte Elvira Müller nach ihrer Wahl.