Plus
Birken-Honigsessen

Neuer König von Birken-Honigessen ist inthronisiert

Impressionen vom Schützenfest Birken-Honigsessen.
Impressionen vom Schützenfest Birken-Honigsessen. Foto: Eberhard Nilius

Der Höhepunkt des traditionellen Schützen- und Kirchweihfestes der St.-Hubertus-Schützebruderschaft Birken-Honigsessen ist stets die feierliche Inthronisierung der neuen Schützenmajestäten am Festsamstagabend im Festzelt. Das 43. Schützenfest steht das erste Mal unter der Leitung von Brudermeister Jörg Gehrmann. Der diesjährige Schützenkönig Hubert I. Wagner ist auch gleichzeitig Ortsbürgermeister in Birken-Honigsessen.

Lesezeit: 2 Minuten
Birken-Honigsessen - Der Höhepunkt des traditionellen Schützen- und Kirchweihfestes der St.-Hubertus-Schützebruderschaft Birken-Honigsessen ist stets die feierliche Inthronisierung der neuen Schützenmajestäten am Festsamstagabend im Festzelt. Das 43. Schützenfest steht das erste Mal unter der Leitung von Brudermeister Jörg Gehrmann. Der diesjährige Schützenkönig Hubert I. Wagner ist auch gleichzeitig Ortsbürgermeister in Birken-Honigsessen.Brudermeister ...