Plus
Wallmenroth

Neue Wanderwege eröffnet

Wallmenroth wandert
Am Glockenhaus in Wallmenroth wurden am Samstag die Wanderwege „Naturwiesen-Pfad“ und „Förster-Steig“ eröffnet. Foto: Stettner

„Wallmenroth – Wunderbar – Wanderbar“ – dieses Motto war bei der Eröffnung der Wanderwege „Naturwiesen-Pfad“ und „Förster-Steig“ erlebbar. Viel Volk hatte sich am Glockenhaus, dem Start und Ziel dieser Rundwanderwege, eingefunden, um die Routen zu erkunden.

Lesezeit: 1 Minute
Wallmenroth - „Wallmenroth – Wunderbar – Wanderbar“ – dieses Motto war bei der Eröffnung der Wanderwege „Naturwiesen-Pfad“ und „Förster-Steig“ erlebbar. Viel Volk hatte sich am Glockenhaus, dem Start und Ziel dieser Rundwanderwege, eingefunden, um die Routen zu erkunden.   Der circa 6,8 Kilometer lange „Naturwiesen-Pfad“ (W 1) führt durch ...