Betzdorf

Neue Klassenräume im Lehrschwimmbecken

Fünf Firmen, die gleichzeitig bei der Arbeit sind, das zeugt von vielen Aktivitäten, um den Umbau des Lehrschwimmbeckenbereichs am Betzdorfer Gymnasium zügig fertig zu stellen. Schulleiter Manfred Weber, der schon viele Bauarbeiten an der Schule mitbekommen hat, ist begeistert: „So eine schnelle Baustelle habe ich noch nicht gesehen.“ Für Weber sowie weitere Verantwortliche am Bau steht deshalb fest, dass hier am 1. Februar mit drei Schulklassen eingezogen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net