Plus
Flammersfeld

Neubau in der Rheinstraße: Bäckerei Grund wird Filiale eröffnen

Freuen sich über den Neubau in der Rheinstraße in Flammersfeld (von links): Heinz-Willi und Daniela Grund, Bernd König, Hella Becker. Foto:
Freuen sich über den Neubau in der Rheinstraße in Flammersfeld (von links): Heinz-Willi und Daniela Grund, Bernd König, Hella Becker.

Wo früher eine Imbissbude stand, sind jetzt rege Bauaktivitäten zu sehen: An der Bundesstraße 256, direkt am Flammersfelder Bürgerhaus, entsteht ein neues Büro- und Geschäftsgebäude. Bauherr und Grundstückseigentümer ist Bernd König aus Flammersfeld.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Susanne Schneider Im Erdgeschoss des Neubaus wird die Bäckerei Grund eine Filiale mit Backshop und Café eröffnen. "Der Standort an der Bundesstraße ist für uns ideal, weil viele Menschen dort vorbeikommen", erklärt Bäckermeisterin Daniela Grund, die schon länger ein Auge auf das Grundstück vor dem Bürgerhaus geworfen hatte. ...