Plus
Alsdorf/Kirchen

Natursteig Sieg: Auch Regen hält Wanderer nicht ab

Impressionen von der Wanderung auf der fünften Etappe vom Natursteig Sieg zwischen Alsdorf und Kirchen.
Impressionen von der Wanderung auf der fünften Etappe vom Natursteig Sieg zwischen Alsdorf und Kirchen. Foto: Andreas Neuser

Wer ein echter Wanderer ist, der lässt sich auch nicht von Regenwetter und Sturmvoraussagen abhalten. So gingen über 30 Personen auf die fünfte Etappe vom neuen Natursteig Sieg.

Lesezeit: 1 Minute
Von Andreas Neuser Elf Kilometer waren diesmal bei der Leserwanderung mit der Rhein-Zeitung zwischen Alsdorf und Kirchen zu bewältigen. Fachkundiger Leiter war Andreas Hof, der bei der Verbandsgemeinde Kirchen auch für den Tourismus zuständig ist. Es ist der kürzeste Abschnitt des Natursteigs. Aber hier gibt es zwei absolute Höhepunkte zu sehen. Da ...