Plus
Kirchen

Namensschilder der Spender fallen vom Ottoturm

Die Wanderfreunde Siegperle Kirchen kleben als Sponsoren noch fest an ihrer Stufe am Ottoturm. Doch darunter fehlen die Sponsoren. Der angeklebte Metallstreifen hat sich gelöst. Das ist inzwischen der Fall an 30 Stufen. Abhilfe soll geschaffen werden. Alle Metallstreifen werden fest an die Vorderkanten der Stufen genietet.
Die Wanderfreunde Siegperle Kirchen kleben als Sponsoren noch fest an ihrer Stufe am Ottoturm. Doch darunter fehlen die Sponsoren. Der angeklebte Metallstreifen hat sich gelöst. Das ist inzwischen der Fall an 30 Stufen. Abhilfe soll geschaffen werden. Alle Metallstreifen werden fest an die Vorderkanten der Stufen genietet. Foto: Andreas Neuser

Der Ottoturm bei Kirchen verliert seine Sponsoren. Die Namensschilder fallen ab.

Lesezeit: 1 Minute
Nett verewigt sind die Sponsoren an der Vorderkante der Treppenstufen, die sie einst als Spende symbolisch gekauft hatten, um den Bau des neuen Ottoturms zu ermöglichen. 102 Stufen gibt es. Manche Sponsoren übernahmen auch gleich die Patenschaft für mehrere Stufen. Für viele Jahre sollten dann Namensschilder an den Stufen für ...