Siegen

Nach versuchtem Tötungsdelikt in Siegen: Wer erkennt Tatverdächtige?

Die Männer auf der Videoaufzeichnung kommen laut Polizei als Tatverdächtige in Betracht.
Die Männer auf der Videoaufzeichnung kommen laut Polizei als Tatverdächtige in Betracht. Foto: Polizei

Nach einem versuchten Tötungsdelikt am 13. August in der Friedrich-Friesen-Straße (am Gasometer) in Siegen hat die Polizei nun Fotos zweier Tatverdächtiger veröffentlicht.

Anzeige

Die bislang unbekannten Täter waren auf einen 26-Jährigen losgegangen, einer hatte das Opfer mit einem Messer lebensgefährlich verletzt. Anschließend flüchteten sie. Durch Ermittlungen konnten zwei verdächtige Personen auf Videoaufzeichnungen erkannt werden, die als Tatverdächtige in Betracht kommen. Die Kripo bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den gezeigten Personen geben können, sich bei der Polizei in Hagen unter Tel. 02331/9860 oder der Polizei in Siegen unter Tel. 0271/709 90 zu melden. red

Weitere Fotos der Tatverdächtigen unter polizei.nrw/fahndung/93227