Plus
Betzdorf

Nach Tunnelausfahrt: Auto kracht in die Sieg

Eine 20 Jahre alte Frau ist mit ihrem Auto in Betzdorf aus fünf Metern Höhe in die Sieg gestürzt, dabei aber nur leicht verletzt worden.
Eine 20 Jahre alte Frau ist mit ihrem Auto in Betzdorf aus fünf Metern Höhe in die Sieg gestürzt, dabei aber nur leicht verletzt worden. Foto: Daniel Weber

Das hätte weit schlimmer enden können: Einen Schutzengel als Beifahrer hatte offenbar eine junge Frau, die am Dienstag in Betzdorf mit ihrem Auto in die Sieg gestürzt ist – sie wurde zum Glück nur leicht verletzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der spektakuläre Unfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr ausgangs des Barbaratunnels: Laut Polizei verlor die 20-jährige Autofahrerin bei der Ausfahrt aus dem Tunnel die Kontrolle über ihr Fahrzeug - vermutlich war sie auf regennasser Fahrbahn zu schnell. Ihr Ford Fiesta schlittert geradeaus über die Gegenspur und den Gehweg, durchbricht ...