Plus
Willroth

Nach mehr als 600 Stunden Arbeit: Neue Anlage für die Willrother Bogenschützen ist fertig

Die Fertigstellung ihrer Bogenschießanlage hätten die Glück-Auf-Schützen aus Willroth gerne gefeiert. Doch die Entwicklungen in Zeiten der Corona-Pandemie machten den Sportlern einen Strich durch die Rechnung. Der Freude über die neue Anlage tat dies aber keinen Abbruch.

Von Beate Christ
Lesezeit: 2 Minuten
„Die Gemeinde Willroth ist sehr froh, dass dieses Projekt aus dem Leader-Programm mit Mitteln der Europäischen Union gefördert wurde. Ohne diese finanzielle Unterstützung wäre das Bauvorhaben, trotz enormer Eigenleistungen, nicht finanzierbar gewesen“, sagt der Erste Beigeordnete der Gemeinde, Karl Kubba. Außerdem: „Der lokalen Aktionsgruppe der Raiffeisen-Region sei an dieser Stelle herzlich ...