Archivierter Artikel vom 02.05.2017, 10:17 Uhr
Niederfischbach

Nach Maifeier von Traktor-Anhänger gestürzt: 18-Jährige tödlich verletzt

Bei einem Ausflug zum 1. Mai ist eine 18-Jährige ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, verunglückte am Montag gegen 20 Uhr ein Gespann mit einem Traktor in Niederfischbach (Kreis Altenkirchen).

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Foto: dpa

Bei dem tödlichen Verkehrsunfall einer 18-Jährigen in Niederfischbach (Betzelseifen) hat der Fahrer nicht unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden. Das teilte die Polizei am frühen Dienstagmorgen mit. Die junge Frau aus der Verbandsgemeinde Kirchen war am Montagabend nach einer Maifeier von einem Traktor-Anhänger auf einen Waldweg gestürzt und hatte sich dabei tödlich verletzt. Fahrer war ein Jugendlicher. Er hatte eine Gruppe Gleichaltriger mit dem Traktor von der Feier abgeholt. Das Fahrzeug sei allerdings nicht zur Beförderung von Personen geeignet, teilte die Polizei weiter mit.

kra/dpa