Plus
Altenkirchen

Nach Karussell-Vorfall beim Stadtfest Altenkrichen: Weiteres Fahrgeschäft machte Probleme

Auch bei der sogenannten Krake gab es Probleme. Das Fahrgeschäft konnte aber seinen Betrieb wieder aufnehmen.
Auch bei der sogenannten Krake gab es Probleme. Das Fahrgeschäft konnte aber seinen Betrieb wieder aufnehmen. Foto: Heinz-Günter Augst

Einen Schock erlebten am Wochenende einige Besucher des Altenkrichener Stadtfestes. Dort sorgte nicht nur ein technischer Defekt eines Karrussell für Aufsehen, sondern noch ein anderes Fahrgeschäft bereitete Probleme.

Lesezeit: 1 Minute
Laut Augenzeugen gab es Samstag einen weiteren Vorfall auf dem Kirmesplatz: Auch bei dem Fahrgeschäft „Blue Power“, der sogenannten Krake, soll ein „Arm“ plötzlich defekt gewesen sein. Hiervon war der Altenkirchener Polizei nichts bekannt. Marktveranstalter Markus Steffens bestätigte dies. „Hier ist ein elektronisches Bauteil kaputtgegangen. Glücklicherweise ist nichts passiert und das ...