Plus
Elben

Nach Insolvenzantrag: Fortbestehen für Davinci Haus in Elben ist gesichert

Von Thomas Leurs
Vor gut einer Woche hat die Davinci Haus GmbH aus Elben vorläufig Insolvenz angemeldet. Nun gibt es eine erste positive Nachricht.
Vor gut einer Woche hat die Davinci Haus GmbH aus Elben vorläufig Insolvenz angemeldet. Nun gibt es eine erste positive Nachricht. Foto: Thomas Leurs

Ein erster Schritt zum Fortbestand der Davinci Haus GmbH aus Elben ist getan.

Lesezeit: 1 Minute
„Der Massekredit ist gestellt worden“, teilt Rechtsanwalt Markus Rödder der Rhein-Zeitung auf Nachfrage mit. Rödder ist seit Anfang vergangener Woche vom Amtsgericht Betzdorf für das vorläufige Insolvenzverfahren betraut worden. „Es kann jetzt erst mal weitergehen“, sagt Rechtsanwalt Rödder. Besonders wichtig für das Unternehmen war es, in kürzester Zeit Finanzmittel zu erlangen, ...