Plus
Hamm

Nach gut zwei Jahren Bau: Hammer Marktzentrum ist nun komplett

Von Sonja Roos
Bürgermeister Dietmar Henrich (von rechts), Maike Sanktjohanser und Ortsbürgermeister Bernd Niederhausen freuten sich, dass das Marktzentrum in Hamm nun mit den neu eröffneten Filialen von Norma, Tedi und Rossmann komplett ist.
Bürgermeister Dietmar Henrich (von rechts), Maike Sanktjohanser und Ortsbürgermeister Bernd Niederhausen freuten sich, dass das Marktzentrum in Hamm nun mit den neu eröffneten Filialen von Norma, Tedi und Rossmann komplett ist. Foto: Sonja Roos

Das Hammer Marktzentrum ist nun endlich komplett. Zur Neueröffnung der Filialen von Rossmann, Tedi und Norma am Marktzentrum lassen sich die Bürger auch von einer kalten Dusche von oben nicht die Kauf-Laune verderben.

Lesezeit: 2 Minuten
Das gut 2,3 Hektar große Areal hat sich in den vergangenen Monaten noch einmal stark verändert. Neben dem Petz-Rewe-Vollsortimenter, der im Vorjahr eröffnete und mit einer Fläche von 2100 Quadratmetern einer der modernsten in der Region ist, sind seit Montag noch ein Norma mit einer Verkaufsfläche von 1000 Quadratmetern, eine ...