Plus
Mammelzen

Nach Brand in Mammelzen: Klarheit über Todesursache erst bei der Obduktion

Mit einer Obduktion der Leiche wird die Kripo Betzdorf klären lassen, wie eine Frau, die nach dem Vollbrand eines Wohnhauses in Mammelzen in der Nacht zu Sonntag tot in dem Gebäude gefunden worden war, ums Leben gekommen ist. Das erklärte der Leiter der Dienststelle, Franz Orthen, auf Anfrage unserer Zeitung. Ersten Vermutungen nach könnte es sich um die 75 Jahre alte Wohnungsinhaberin handeln.

Lesezeit: 2 Minuten
Wann und wo die Spezialisten sich des Falles annehmen, konnte Orthen noch nicht sagen. Seine Beamten begannen am Montag am Objekt mit den Ermittlungen, nachdem zunächst der Dauerpräsensdienst der Kripo vor Ort gewesen war. Erst nach weiteren Überprüfungen wird die Höhe des Schadens feststehen. Auch erhofft sich die Kripo Rückschlüsse, ...