Plus
Pleckhausen

Nach 17 Bränden: Ein Dorf lebt in Angst

Nach 17 Bränden: Ein Dorf lebt in Angst
Die Menschen in Pleckhausen haben Angst: Zum 17. Mal hat es in der Region gebrannt. Diesmal fraßen sich die Flammen durch ein unbewohntes Wohnhaus in der Waldstraße, nur einen Steinwurf von den Nachbarn entfernt. Foto: Kathrin Stricker

Die Angst geht um unter den Einwohnern in Pleckhausen. Schon 17 Mal hat es in den vergangenen Wochen in der Region gebrannt. Diesmal ging am Mittwochabend ein Wohnhaus in Flammen auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Pleckhausen - Die Angst geht um unter den Einwohnern in Pleckhausen. Schon 17 Mal hat es in den vergangenen Wochen in der Region gebrannt. Diesmal ging am Mittwochabend ein Wohnhaus in Flammen auf. Zum 17. Mal hat es in der Region Pleckhausen gebrannt: Am Mittwochabend ging gegen 22 Uhr ...