Plus
Wehbach

Musikvereine Kirchen und Wehbach überzeugen „Very british“

Beim gemeinsamen Frühjahrskonzert der Musikvereine Kirchen und Wehbach, die auch in diesem Jahr als Musikgemeinschaft Kirchen-Wehbach agierten, drehte sich alles um Großbritannien. Während das Orchester mit seiner Vielfältigkeit auftrumpfte, kam das Publikum voll auf seine Kosten. Die Wehbacher Turnhalle hatte sich in eine blau-weiß-rote Showbühne verwandelt. Gefeiert wurde das große Frühjahrskonzert unter dem Motto „Very British“.

Lesezeit: 2 Minuten
Unter der Leitung von Hansgünther Schröder wurde den Zuschauern in der gut gefüllten Turnhalle ein buntes Programm geboten. Eröffnet wurde das Konzert mit der Titelmusik aus dem James-Bond-Film „Golden Eye“. Nach dem „Colonel Bogey“, einem Marsch des britischen Marschkönigs Kenneth Alford, überzeugte das Orchester mit einer Gänsehaut erregenden Version der ...