Plus
Scheuerfeld/Betzdorf

Musikverein Scheuerfeld bietet Show für die Sinne

Der Musikverein Scheuerfeld führte nach Südamerika und bot nicht nur Ohren-, sondern auch Augenschmaus: eine waschechte brasilianische Tänzerin.
Der Musikverein Scheuerfeld führte nach Südamerika und bot nicht nur Ohren-, sondern auch Augenschmaus: eine waschechte brasilianische Tänzerin. Foto: Eva-Maria Stettn

Unter dem Motto „Viva la Musica" hat der Musikverein Scheuerfeld (MVS) am Samstag mehr als 450 Gäste mit nach Südamerika genommen. Beim MVS gab's nicht nur was auf die Ohren, nein, er bot eine Show für alle Sinne. Vorsitzender Michael Henseler hatte dem Publikum in der Betzdorfer Stadthalle schon zu Beginn des Frühjahrskonzerts geraten, am Ende die Augen offen zu halten und die Brille zu putzen.

Lesezeit: 3 Minuten
Scheuerfeld/Betzdorf - Unter dem Motto „Viva la Musica" hat der Musikverein Scheuerfeld (MVS) am Samstag mehr als 450 Gäste mit nach Südamerika genommen. Beim MVS gab's nicht nur was auf die Ohren, nein, er bot eine Show für alle Sinne. Vorsitzender Michael Henseler hatte dem Publikum in der Betzdorfer Stadthalle ...