Plus
Betzdorf

Musikalisches Feuerwerk zum Jahresauftakt

Der neue Chefdirigent der Philharmonie Südwestfalen, der Kanadier Charles Olivieri-Munroe, hatte zu seinem ersten Konzert in Betzdorf gleich „den besten Balalaikaspieler, den ich kenne“ mitgebracht: Star-Virtuose Andreij Gorbatschow aus Moskau.
Der neue Chefdirigent der Philharmonie Südwestfalen, der Kanadier Charles Olivieri-Munroe, hatte zu seinem ersten Konzert in Betzdorf gleich „den besten Balalaikaspieler, den ich kenne“ mitgebracht: Star-Virtuose Andreij Gorbatschow aus Moskau. Foto: Eva-Maria Stettn

Das Neujahrskonzert der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen erlebte am Mittwochabend einen neuen Besucherrekord: Über 700 Gäste waren in die Betzdorfer Stadthalle gekommen, um mit der Philharmonie Südwestfalen beschwingt ins neue Jahr zu starten.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Das Neujahrskonzert der Musikgemeinde Betzdorf-Kirchen erlebte am Mittwochabend einen neuen Besucherrekord: Über 700 Gäste waren in die Betzdorfer Stadthalle gekommen, um mit der Philharmonie Südwestfalen beschwingt ins neue Jahr zu starten.Das Orchester präsentierte sich hier erstmals unter Leitung seines neuen Chefdirigenten Charles Olivieri-Munroe. Der charmante Kanadier ist zwar ...