Plus
Altenkirchen/Nauroth

Müll: Kreis lässt neben Nauroth weitere Standorte für Umladestation prüfen

Kein Jubel, keine Entwarnung, keine Überraschung, aber doch ein wenig Aufatmen und berechtigte Hoffnung in Nauroth: Die Chancen, dass der Kreis Altenkirchen die ehemalige Abfalldeponie als Standort für seine geplante Müllumladestation aufgeben wird, sind deutlich gestiegen. Denn der Werkausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) hat am Mittwochabend in nicht öffentlicher Sitzung immerhin entschieden, weitere Standorte prüfen zu lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen/Nauroth - Kein Jubel, keine Entwarnung, keine Überraschung, aber doch ein wenig Aufatmen und berechtigte Hoffnung in Nauroth: Die Chancen, dass der Kreis Altenkirchen die ehemalige Abfalldeponie als Standort für seine geplante Müllumladestation aufgeben wird, sind deutlich gestiegen. Denn der Werkausschuss Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) hat am Mittwochabend in nicht öffentlicher Sitzung ...