Plus
Daaden

Motorrad-Aussellung lockt: Angebot lässt Herzen der Biker höherschlagen

Der MC Daadetal rund um Clubpräsident Dirk Märker (rechts) veranstaltet am 18. und 19. Februar wieder seine große Motorrad-Ausstellung im und am Bürgerhaus in Daaden. Rund 20 Händler stellen 250 verschiedene Modelle aus, darunter auch Quads von Starkis Biker-Shops aus Herdorf, in dessen Halle diese Aufnahme entstand.
Der MC Daadetal rund um Clubpräsident Dirk Märker (rechts) veranstaltet am 18. und 19. Februar wieder seine große Motorrad-Ausstellung im und am Bürgerhaus in Daaden. Rund 20 Händler stellen 250 verschiedene Modelle aus, darunter auch Quads von Starkis Biker-Shops aus Herdorf, in dessen Halle diese Aufnahme entstand. Foto: Eva-Maria Stettner

Ein wahrer Magnet für alle Motorradfreunde: Der MC Daadetal veranstaltet am 18. und 19. Februar zum zwölften Mal seine Motorrad-Ausstellung im und am Daadener Bürgerhaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Eva-Maria StettnerBei der Ausstellung mit Messe-Charakter, die in ihrer Art in der Region einzigartig ist, werden rund 250 unterschiedliche Modelle präsentiert – erst in Dortmund ist die nächste große Zweiradmesse zu finden. Rund 20 Händler aus der ganzen Umgebung, doch auch aus Limburg, Waldbröl, Bad Berleburg und ...