Plus
Betzdorf

Mit Turnschuhen durchs Dritte Reich

Autor Micha Krämer stellt sein Buch „Keltenring“ vor.
Autor Micha Krämer stellt sein Buch „Keltenring“ vor. Foto: Claudia Geimer

Sein Betzdorfer Krimi unter dem Titel „Tod im Lokschuppen“ hat toll eingeschlagen – nun stellt Micha Krämer sein Buch „Keltenring“ vor. Der Autor nimmt die Leser mit auf eine Zeitreise ins Dritte Reich. Bei einem Experiment gerät der junge Tom Berger in ein Energiefeld und wird durch ein Portal zurück ins Jahr 1944 geschleudert.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Sein Betzdorfer Krimi unter dem Titel „Tod im Lokschuppen“ hat toll eingeschlagen – nun stellt Micha Krämer sein Buch „Keltenring“ vor. Der Autor nimmt die Leser mit auf eine Zeitreise ins Dritte Reich. Bei einem Experiment gerät der junge Tom Berger in ein Energiefeld und wird durch ein ...