Plus
Betzdorf

Mit Pkw Straßenlaterne aus Verankerung gerissen

Auf der B62 zwischen Kirchen und Betzdorf kam ein Pkw-Fahrer von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die aus der Verankerung gerissen wurde.
Auf der B62 zwischen Kirchen und Betzdorf kam ein Pkw-Fahrer von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die aus der Verankerung gerissen wurde. Foto: Polizei Betzdorf

Unter Alkoholeinfluss und mit zu hoher Geschwindigkeit, so die Polizei, war ein Pkw-Fahrer in Kirchen unterwegs. Als er auf der B 62 Richtung Betzdorf fuhr, kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die aus der Verankerung gerissen wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Unter Alkoholeinfluss und mit zu hoher Geschwindigkeit, so die Polizei, war ein Pkw-Fahrer in Kirchen unterwegs. Als er auf der B 62 Richtung Betzdorf fuhr, kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, die aus der Verankerung gerissen wurde. Am Samstag, 24. November, gegen 1.19 ...