Plus
Hamm

Mit neuer Attraktion: Saison im Freibad Thalhausermühle beginnt

Noch ist das Hammer Waldschwimmbad Thalhausermühle nicht ganz mit natürlichem Wasser gefüllt, aber die neue Attraktion wartet schon: die Waterclimbing-Wand.
Noch ist das Hammer Waldschwimmbad Thalhausermühle nicht ganz mit natürlichem Wasser gefüllt, aber die neue Attraktion wartet schon: die Waterclimbing-Wand. Foto: Verwaltung

In der Verbandsgemeinde Hamm beginnt bald die Freibadsaison. Das Naturfreibad Thalhausermühle wird am Samstag, 19. Juni, seine Tore öffnen. Neben den bewährten Attraktionen wartet das neue Waterclimbing auf die Badegäste.

Lesezeit: 1 Minute
Das teilt die Verwaltung in einer Pressenotiz mit. Gemäß dem Hygienekonzept ist die Zahl der Badegäste erneut begrenzt, diesmal auf maximal 800. Um diese Anzahl überprüfen zu können und lange Warteschlangen an der Kasse zu vermeiden, werden die Eintrittskarten wieder online verkauft und bezahlt. Es wird wieder Dauer- und Zehnerkarten ...