Plus
Betzdorf

Mit Hexen und Druiden Preis gewonnen

Freudestrahlend nahmen Schüler der 10sp des Gymnasiums Betzdorf Urkunden und Sonderpreis für ihren literarischen Reiseführer beim Literaturwettbewerb Rheinland-Pfalz entgegen.
Freudestrahlend nahmen Schüler der 10sp des Gymnasiums Betzdorf Urkunden und Sonderpreis für ihren literarischen Reiseführer beim Literaturwettbewerb Rheinland-Pfalz entgegen. Foto: Markus Müller

Literatur den Menschen einmal etwas anders nahebringen, die Idee hatten Schüler der 10sp des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf. So entstand ein literarischer Reiseführer zum Kreis Altenkirchen. Autoren der Region oder solche, die darüber geschrieben haben, werden mit ihren Werken (die Geschichten spielen alle im Kreis Altenkirchen) vorgestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Literatur den Menschen einmal etwas anders nahebringen, die Idee hatten Schüler der 10sp des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf. So entstand ein literarischer Reiseführer zum Kreis Altenkirchen. Autoren der Region oder solche, die darüber geschrieben haben, werden mit ihren Werken (die Geschichten spielen alle im Kreis Altenkirchen) vorgestellt.In dem Reiseführer gibt ...