Plus

Missbrauchsverfahren eingestellt

Kreis Altenkirchen – Mit der Einstellung endete überraschend das Berufungsverfahren vor dem Landgericht Koblenz gegen ein Urteil des Amtsgerichts Betzdorf. Das hatte im Dezember 2006 einen heute 67-Jährigen aus dem Kreis Altenkirchen wegen sexuellen Missbrauchs an einer Frau, die ihm zur psychotherapeutischen Behandlung anvertraut war, sowie wegen Nötigung zu drei Jahren und drei Monaten Gefängnis verurteilt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Altenkirchen - Mit der Einstellung endete überraschend das Berufungsverfahren vor dem Landgericht Koblenz gegen ein Urteil des Amtsgerichts Betzdorf. Das hatte im Dezember 2006 einen heute 67-Jährigen aus dem Kreis Altenkirchen wegen sexuellen Missbrauchs an einer Frau, die ihm zur psychotherapeutischen Behandlung anvertraut war, sowie wegen Nötigung zu drei ...