Archivierter Artikel vom 16.08.2010, 09:45 Uhr
Betzdorf

Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Gleich mit mehreren Pkw-Aufbrüchen vom Wochenende beschäftigt sich die Kripo Betzdorf.

Betzdorf – Gleich mit mehreren Pkw-Aufbrüchen vom Wochenende beschäftigt sich die Kripo Betzdorf.

Am Samstag gegen 1.55 Uhr wollten unbekannte Täter ein in einem Carport in Alsdorf im Bereich „Auf der Burg“ abgestellten BMW durch gewaltsames Öffnen einer Tür vermutlich entwenden.

In der Nacht zum Samstag wurde an einem im Hinterhof in Mudersbach, Kölner Straße, abgestellten Pkw Peugeot von Unbekannten  eine Seitenscheibe eingeschlagen und ein Navigationsgerät der Marke Tom Tom entwendet.

Ein in Niederfischbach, Rothenbergstraße, abgestellter Pkw wurde in den späten Abendstunden am Sonntag von Unbekannten durch Manipulation an der Fahrzeugtür geöffnet. Das DVD-Radio der Marke JVC wurde entwendet und aus dem Kofferraum wurden zudem eine Magnat-Basskiste und eine Magnat-Endstufe entwendet.

Hinweise an die Kripo Betzdorf unter Telefon 02741/926-0.