Plus
Altenkirchen

Massenschlägerei auf Parkplatz

„Gefährliche Körperverletzung“: Vor dem Hintergrund dieses Tatbestandes sieht die Altenkirchener Polizei eine Massenschlägerei auf dem Parkplatz in der Mühlengasse in Altenkirchen. Als die Beamten am Schauplatz der Auseinandersetzung in der Nacht zu Heiligabend gegen 3.45 Uhr erschienen, trafen sie nur noch einen 28-jährigen Mann an, der Verletzungen an beiden Händen hatte.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - „Gefährliche Körperverletzung“: Vor dem Hintergrund dieses Tatbestandes sieht die Altenkirchener Polizei eine Massenschlägerei auf dem Parkplatz in der Mühlengasse in Altenkirchen. Als die Beamten am Schauplatz der Auseinandersetzung in der Nacht zu Heiligabend gegen 3.45 Uhr erschienen, trafen sie nur noch einen 28-jährigen Mann an, der Verletzungen an ...