Plus
Betzdorf

Marktzentrum auf Siegparkplatz eröffnet am Donnerstag

Im Mittelpunkt des neuen Marktzentrums auf dem Siegparkplatz steht der Fachmarkt von Expert Klein.
Im Mittelpunkt des neuen Marktzentrums auf dem Siegparkplatz steht der Fachmarkt von Expert Klein. Foto: Andreas Neuser

Es ist eine Punktlandung geworden. Am Donnerstag, 24. November, wird das Marktzentrum auf dem Siegparkplatz eröffnet. Um 8 Uhr öffnet Expert Klein seinen 18. Fachmarkt. „Am 24. November ist in Betzdorf Eröffnung des neuen Marktzentrums auf dem Siegparkplatz“, meldete die Rhein-Zeitung am 10. Mai dieses Jahres. Da waren Notarverträge noch nicht unterzeichnet und die Bagger noch nicht angerückt.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Es ist eine Punktlandung geworden. Am Donnerstag, 24. November, wird das Marktzentrum auf dem Siegparkplatz eröffnet. Um 8 Uhr öffnet Expert Klein seinen 18. Fachmarkt. „Am 24. November ist in Betzdorf Eröffnung des neuen Marktzentrums auf dem Siegparkplatz“, meldete die Rhein-Zeitung am 10. Mai dieses Jahres. Da waren ...