Plus
Malberg

Malberg feiert im närrischen Olymp

Martin Schneider grüßt als Prinz Martin III. das närrische Volk in Malberg. Der 54-Jährige übernahm bei der Proklamation am Samstagabend die Regentschaft. Die KG Rot-Weiß feierte mit ihren Gästen im voll besetzten Bürgerhaus.
Martin Schneider grüßt als Prinz Martin III. das närrische Volk in Malberg. Der 54-Jährige übernahm bei der Proklamation am Samstagabend die Regentschaft. Die KG Rot-Weiß feierte mit ihren Gästen im voll besetzten Bürgerhaus. Foto: Claudia Geimer

Nach Frauenpower im vergangenen Jahr, regiert in dieser Session wieder ein Mann das närrische Volk in Malberg. Martin Schneider (54) präsentierte sich bei der Proklamation am Samstagabend im voll besetzten Bürgerhaus als Prinz Martin III. Der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ ist nach 2006 zum zweiten Mal in Amt und Würden.

Lesezeit: 2 Minuten
Malberg - Nach Frauenpower im vergangenen Jahr, regiert in dieser Session wieder ein Mann das närrische Volk in Malberg. Martin Schneider (54) präsentierte sich bei der Proklamation am Samstagabend im voll besetzten Bürgerhaus als Prinz Martin III. Der Vorsitzende der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ ist nach 2006 zum zweiten Mal in Amt ...