Archivierter Artikel vom 03.08.2020, 19:30 Uhr
Birken-Honigsessen

Majestätsehrenabend: Feier ohne Schützenfest auf der Birker Höhe

Zugegeben, ganz so laut und bunt wie beim traditionellen Schützenfest ging es nicht zu am Samstagabend in der Gaststätte „Zur alten Kapelle“ in Birken-Honigsessen, aber wenn die Schützen der St.-Hubertus-Schützenbruderschaft um ihren König Christoph Weitershagen und seine Königin Miriam eines können, dann ist es gute Laune verbreiten. Das jedenfalls wurde beim Majestätsehrenabend deutlich, der anstelle des ausgefallenen großen Festes zumindest diejenigen belohnen sollte, die sich trotz Krise unermüdlich für das Wohl der Bruderschaft einsetzen.

Thomas Hoffmann Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net