Plus
Bitzen

Lkw blockiert für fünf Stunden die K 61

Vergeblich versuchte ein Traktorfahrer den Sattelzug zu befreien. Die K 61 bei Bitzen blieb gesperrt. Erst nach fünf Stunden war sie wieder frei, da ein Kranwagen bei der Befreiung aus der Situation half.
Vergeblich versuchte ein Traktorfahrer den Sattelzug zu befreien. Die K 61 bei Bitzen blieb gesperrt. Erst nach fünf Stunden war sie wieder frei, da ein Kranwagen bei der Befreiung aus der Situation half. Foto: Polizei Wissen

Ein Navigationssystem leitete am Dienstag, 22. Januar, einen holländischen Lkw-Fahrer fehl. Für fünf Stunden war die K 61 zwischen Bitzen und Pirzenthal voll gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Bitzen - Ein Navigationssystem leitete am Dienstag, 22. Januar, einen holländischen Lkw-Fahrer fehl. Für fünf Stunden war die K 61 zwischen Bitzen und Pirzenthal voll gesperrt.Das Navi gab dem Fahrer die Route an. Doch die K 61 ist für Fahrzeuge über eine Gesamtlänge von acht Metern gesperrt. Das wird deutlich angezeigt. Dieses ...