Archivierter Artikel vom 08.06.2010, 17:28 Uhr
Altenkirchen

Literatur wird lecker serviert

Auf köstlich servierten Lesestoff können sich alle Bücherfans bei den 1. Altenkirchener Literaturtagen vom 20. bis 22. August freuen. Das Programm macht wahrlich Appetit und lässt echten „Leseratten“ schon heute das Wasser im Munde zusammenlaufen.

Altenkirchen – Auf köstlich servierten Lesestoff können sich alle Bücherfans bei den 1. Altenkirchener Literaturtagen vom 20. bis 22. August freuen. Das Programm macht wahrlich Appetit und lässt echten „Leseratten“ schon heute das Wasser im Munde zusammenlaufen. Und die Planung der Genussmomente ist noch längst nicht abgeschlossen. Dabei sind die Veranstalter – der Altenkirchener Buchhändler Klaus Liebmann, das Literaturwerk Rheinland-Pfalz-Saar, der Verband deutscher Schriftsteller in Verdi Rheinland-Pfalz sowie der Ingelbacher Künstler Martin Rück – darum bemüht, Gaumen- und Lektürefreuden zusammenzuführen.

Lesen Sie mehr dazu in der Mittwochausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen