Plus
Betzdorf

Leistungskurs des Gymnasiums zeigt Kunst vom Feinsten

Kunst vom Feinsten präsentieren Schüler des Leistungskurses Kunst des Gymnasiums Betzdorf unter Anleitung von Lehrerin Mia Geimer-Stangier (2. von rechts) in der Westerwald Bank. Für die Organisation der Ausstellung vor Ort sorgte Claudia Schmidt (rechts) von der Bank.
Kunst vom Feinsten präsentieren Schüler des Leistungskurses Kunst des Gymnasiums Betzdorf unter Anleitung von Lehrerin Mia Geimer-Stangier (2. von rechts) in der Westerwald Bank. Für die Organisation der Ausstellung vor Ort sorgte Claudia Schmidt (rechts) von der Bank. Foto: Andreas Neuser

Es ist beachtlich, was da die 14 Schülerinnen und ein Schüler vom Leistungskurs Kunst der Jahrgangsstufe 13 geleistet haben. Ergebnisse aus dem Unterricht am Gymnasium Betzdorf aus den vergangenen zwei Jahren werden in der Schalterhalle der Westerwald Bank in Betzdorf präsentiert. Am Donnerstag war Eröffnung der Ausstellung. Hubert Wagner, Leiter der Westerwald Bank in Betzdorf, freute sich, dass er eine „so tolle Ausstellung“ in der Schalterhalle präsentieren darf. Die Werke seien auch alle gut erkennbar. So werde auch keine Putzfrau etwas beseitigen, merkte er schmunzelnd mit Verweis auf ein von Kalkflecken gereinigtes Kunstwerk in Dortmund an.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Es ist beachtlich, was da die 14 Schülerinnen und ein Schüler vom Leistungskurs Kunst der Jahrgangsstufe 13 geleistet haben. Ergebnisse aus dem Unterricht am Gymnasium Betzdorf aus den vergangenen zwei Jahren werden in der Schalterhalle der Westerwald Bank in Betzdorf präsentiert. Am Donnerstag war Eröffnung der Ausstellung. Hubert ...